Tag des Eissportes auf der Kunteisbahn “Gastra”!

k-IMG_9440-650x435.jpg

Am vergangenen Sonntag wurde auf der Kunsteisbahn in Rankweil vom Eissportverein und Hockeyclub Rankweil, der Tag des Eissportes durchgeführt.

Am Vormittag und am Abend standen Spiele der Damen- u. Herrenmannschaft des HCR auf dem Programm.

Am Nachmittag wurde dem zahlreich erschienen Publikum die Kunst des Eislaufens vorgeführt. Von den Anfangsschritten des Kunsteislaufes bis hin zur gehobenen Klasse, die von Mitwirkenden des Feldkircher Eislaufvereines vorgeführt wurde, bot sich den Zusehern ein abwechslungsreicher Einblick in die Vielfalt des Eiskunstlaufes. Die beiden Gruppenvorführungen „Putztrupp“ vom EV Rankweil und 99 Luftballons vom FEV vorgeführt, wurden mit großem Applaus honoriert.

Ein herzliches „Danke“! an dieser Stelle den Trainern und allen Mitwirkenden für ihren Einsatz, sowie dem FEV für die gute Zusammenarbeit.

Quelle:

www.vol.at